Ich schlage vor, dass ...

Problem mit langen Videos

Ich habe des Öfteren Probleme mit längeren Videos auf Youtube (über 20 Min.)
Diese werden oft nicht geladen, selbst wenn man das Programm stundenlang laufen lässt. Vielleicht ist es ja auch nur ein Problem, was nur mich betrifft...ansonsten vielen Dank, sehr gutes Programm!

1 vote
Vote
Sign in
Check!
(thinking…)
Reset
or sign in with
  • facebook
  • google
    Password icon
    Signed in as (Sign out)
    You have left! (?) (thinking…)
    Anonymous shared this idea  ·   ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
    under review  ·  AdminPhilipp (Admin, nnd) responded  · 

    Hallo, vielen Dank für das Feedback. Gibt es denn eine Fehlermeldung? Was genau passiert mit diesen Videos?

    3 comments

    Sign in
    Check!
    (thinking…)
    Reset
    or sign in with
    • facebook
    • google
      Password icon
      Signed in as (Sign out)
      Submitting...
      • Gerd commented  ·   ·  Flag as inappropriate

        Mein Verdacht ist, daß so etwas passiert, wenn mal ein Frame auf der Leitung verloren geht - ich habe so etwas schon gelegentlich gesehen - sehr selten. Man kann Glück haben, daß es sich wieder in Gang setzt, wenn man den Download kurz pausiert und wieder anschiebt (per right click und Auswahl der jeweiligen Option.) Ich habe aber auch schon den Link kopieren und einen neuen Download damit ankurbeln müssen.

        Grundursache wäre also eine nicht 100%-ige Leitung.

      • krekman commented  ·   ·  Flag as inappropriate

        Ich kenne das Problem. Auch bei mir passiert es immer wieder, dass ein Download nicht mehr weiter herunter lädt. Meistens passiert das irgendwo zwischen Mitte und Ende des Downloads. Es wäre schön, wenn man dann den Download irgendwie anstoßen könnte und nicht komplett von vorne mit dem Download beginnen muss. Das Programm selbst ist ansonsten sehr gut und erfüllt seinen Job bestens.

      • Jan commented  ·   ·  Flag as inappropriate

        Ich habe ein ähnliches Problem mit längeren Videos. Hier "friert" der Download ohne weitere Fehlermeldung ein. Da ich bei längeren Downloads nicht ständig auf die Fortschrittsanzeige schaue, ist dies ärgerlich, da nur ein Neustart des Downloads hilft. Zudem ist es schon mehrfach passiert, dass der Download ein und dasselben Videos mehrfach hintereinander abgebrochen wurde.
        Wäre es nicht möglich eine Funktion zu schaffen, dass solche Downloads an der Stelle wieder starten, an der sie abgebrochen wurden?

      Feedback and Knowledge Base